Frauentreff

Gemeinsam mit zwei syrischen Frauen haben wir einen interkulturellen Frauentreff ins Leben gerufen, wo man sich ab & zu trifft und einen Nachmittag gemeinsam verbringt. Sei dies bei Kaffee und Kuchen bei uns in der Kulturstube oder bei einem Ausflug. Das Programm wird gemeinsam erarbeitet (Stricken, Basteln, Spazieren oder was auch immer).
Es geht dabei darum, eine Möglichkeit für die Begegnung zwischen einheimischen Frauen und Migrantinnen zu schaffen. Für die Migrantinnen ist dies zudem eine gute Gelegenheit, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und Kontakte zu knüpfen.

Frauen jedes Alters sowie Kinder sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns zurzeit – je nach Bedarf, also nicht jede Woche – meist am Freitag- oder Mittwochnachmittag im gemütlichen Lokal „Aleppo“ von Nahed Moustafa in der Rathausstrasse 76 in Liestal.

Anmeldung & weitere Informationen über die nächsten Treffen: Lisa Faust, 079 299 53 50  info@kulturstube-ziegelhof.ch

Logo Designed by Freepik